Willkommen bei den Posaunenchören im Kirchenkreis Bad Liebenwerda

Musik verbindet - Gemeinschaft erleben

Die Posaunenchöre im Kirchenkreis Bad Liebenwerda sind mehr als nur musikalische Gruppen. Hier treffen sich Menschen aller Altersgruppen, um gemeinsam zu musizieren, Freude an der Musik zu teilen und Gottesdienste sowie besondere Anlässe musikalisch zu bereichern. Unsere Musik schafft Gemeinschaft, inspiriert und verbindet.

Was uns auszeichnet

Vielfalt der Musik: Von klassischen Chorälen bis hin zu modernen Stücken – unsere Posaunenchöre bieten ein breites Repertoire und sorgen bei Gottesdiensten, Gemeindefesten und Konzerten für feierliche und fröhliche Klänge.

Gemeinschaft: Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund. Wir musizieren nicht nur gemeinsam, sondern erleben auch Zusammenhalt, Austausch und gemeinsame Erlebnisse.

Für Jung und Alt: Egal, ob Anfänger oder erfahrener Bläser, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir fördern sowohl den Einstieg in die Musik als auch die Weiterentwicklung erfahrener Musiker.

Beschreibung des Bildes 1

Probentermine

Melde dich bei uns und lass uns gemeinsam Musik machen!

24. Oktober 2024 18 Uhr Probe der Jungbläser in Beilrode
24. Oktober 2024 19 Uhr Posaunenchorprobe in Beilrode
14. November 2024 18 Uhr Probe der Jungbläser in Herzberg
14. November 2024 19 Uhr Posaunenchorprobe in Herzberg
05. Dezember 2024 18 Uhr Probe der Jungbläser in Mühlberg
05. Dezember 2024 19 Uhr Posaunenchorprobe in Mühlberg

Adventsmusik im Kirchenkreis Bad Liebenwerda

Wir laden herzlich ein zur Adventsmusik! Erleben Sie ein stimmungsvolles Konzert mit festlichen Klängen der Posaunenchöre aus dem Kirchenkreis Bad Liebenwerda. Freuen Sie sich auf besinnliche und fröhliche Melodien, die Sie auf die Adventszeit einstimmen und zum Mitsingen einladen.

Samstag, 07. Dezember 2024 • 16 Uhr in Schlieben

Ein musikalischer Abend, der Wärme und Vorfreude in die kalte Jahreszeit bringt.